UET Dancers

10.09.2018 Start der Kurse

Das neue Tanzjahr geht los! Besonders freuen wir uns, dass wir heuer wieder Akrobatik mit einer qualifizierten Turntrainerin anbieten können! Außerdem neu gibt es einen Jazz Dance Einsteiger Kurs für Jugendliche ab 11 Jahren.
NEU: Akrobatik, Jazz/Contemporary und Hip Hop Tanztechnik sind auch für alle nicht-UET-Dancers offen!
In unserem Kursprogramm findet ihr alle Kurszeiten. Die Kurszeiten im Theresianum sind nun auch wie geplant fixiert! Die Einheiten starten ab 10.09.2018. Bei Interesse einfach in eine Einheit kommen und schnuppern. Wir freuen uns auf euch!

Nacht des Tanzes am 17.6.!

Wir laden euch herzlich zu unserer Abschlussgala ein!
Nacht des Tanzes, 17.6.2018, 15:00 und 18:30, Kulturzentrum Eisenstadt

Gezeigt wird das Wettkampfprogramm mit allen international erfolgreichen Beiträgen, außerdem haben die Anfängergruppen ihren Abschlussauftritt. Als Krönung gibt es wie jedes Jahr das große Medley, bei dem alle fortgeschrittenen TänzerInnen gemeinsam auf der Bühne stehen.

Tickets:
Erwachsene 13,- / VVK 11,-
Schüler/Studenten 5,-
Kleinkinder (bis 5 Jahre) gratis
Vorverkauf beim Trainerteam, im Kulturzentrum oder im Heim der Union: Mo-Fr 8:00-12:00, 02682/62188-15, uet@union-eisenstadt-turnen.org

Desktop Version